Moment mal.
Was uns beschäftigt und mehr.

Ankündigung Stuggi Weinschorle

Psst … bei Stuggi Schorle gibt’s jetzt Prozente

Erlesene Weine, an- und ausgebaut bei Wengertern (Winzern) in der Region. Spritzig mit Wasser und Kohlensäure angereichert: Das ist die neue Stuggi Weinschorle. Erhältlich in Rosé aus Spätburgunder- und Weiß aus Riesling-Trauben. Drehmoment: 6,2 % vol. Die passende Erfrischung für warme Sommerabende.

CruVe Vorratskammer Waiblingen

Die Vorratskammer meets Weingut Kuhnle

Die Vorratskammer hat ihren ersten Hauswein: einen Grünen Veltliner – allerdings nicht typisch aus Österreich, sondern aus dem Herzen des Remstals. Das Weingut Kuhnle liefert diesen frischen Weißwein, wir das passende Etikett. Salute!

Salto 1848 Magazin

Viele Namen, ein Magazin

Das STB Magazin gestalten wir seit Ende 2015. Zu Beginn des letzten Jahres wurde die Publikation neu gelauncht und erschien ein Jahr lang mit monatlich wechselnden Namen – Namen, die verbandshistorische Bedeutung haben. Pünktlich zum Jubiläum 175 Jahre Schwäbischer Turnerbund steht nun der neue Name fest: Salto 1848!

Website Dr. Akhavan Waiblingen

Privatpraxis im Herzen von Waiblingen

Die private Hausarztpraxis Dr. med. Fariba Akhavan in Waiblingen bezog in 2021 neue, moderne Räumlichkeiten am Alten Postplatz. Da sollte natürlich auch die in die Jahre gekommene Website einen neuen Anstrich bekommen. Wir haben Seitenstruktur und Design behutsam weiterentwickelt und die Site auch technisch optimiert – et voilà:

dr-akhavan.de

Website Q-Hof Raunecker

Familientradition in 5. Generation

Wir alle entwickeln uns weiter und werden reifer. So auch der Q-Hof in Frickingen auf der Ostalb, den wir schon einige Jahre begleiten dürfen. Aktuell haben wir der Website ein zeitgemäßes Redesign verpasst – klickt doch mal rein:

q-hof-raunecker.de

Corporate Design herzschwester

herzschwester – von Herzen

Feines & Schönes bieten die beiden Herzschwestern Marina und Daniela an. Das sind z.B. eigens gefertigtes Porzellan, Blumen-Arrangements und -Kränze. Auch Workshops sind im Angebot. Wir haben neben dem Logo stilvolle Flyer, Postkarten und Gutscheine gestaltet – von Herzen.