In vierter Generationen betreibt die Fellbacher Familie Heß nachhaltigen Obstbau – nachhaltig, saisonal, regional und frisch. Als Direktvermarkter verkauft die Familie ihre Erträge im eigenen Hofladen mit zwei Standorten. Nun ist es an der Zeit, einen einheitlichen Aussenauftritt zu entwickeln – Schritt für Schritt und mit ganz viel Geschmack :)
Die saftigen Früchte sind los und rollen über die Straßen im Großraum Stuttgart. Ab sofort werden alle Stuggi Produkte stilvoll und sicher im eigenen Transporter ausgeliefert. Wie alle Produkte, mit Liebe gestaltet von zehnnullneun. Haltet die Augen auf …
Next Level Fitness
SportAtrium plant und realisiert Outdoor-Bewegungskonzepte in Form von Fitnessanlagen, Geräteparcours und Trimm-Dich Trails. Grenzen? Nahezu keine. Hauptsache an der frischen Luft und nachhaltig konzipiert. Damit das SportAtrium auch in der Kommunikation gut performt, haben wir neben diversen Printmedien für Vermarktung und Betrieb auch die Website neu gestaltet (Umsetzung: Bihl Online-Marketing)
Das Betriebliche Eingliederungs-Management (BEM) ist ein Gesprächsangebot für alle Mitarbeitende der Stadt Stuttgart und soll sie bei der Rückkehr an ihren Arbeitsplatz unterstützen. Um dieses Angebot intern bekannt zu machen, haben wir in Zusammenarbeit mit der verantwortlichen Abteilung eine Kampagne entwickelt, die in klassischen und digitalen Medien ausgespielt wird.
Zeit, dass sich was dreht – SportZone Ausgabe 2
Druckfrisch und vollgepackt mit informativen Beiträgen aus der Praxis zum Thema Sportstättenplanung und -bau. Wir haben auch die 72 Seiten der zweiten Ausgabe liebevoll in Form gebracht und gemeinsam mit der ARGE SportZone auf den Weg gebracht, ganz nach dem Leitsatz dieser Ausgabe: Zeit, dass sich was dreht. Alle Ausgaben gibt es ab sofort auch hier zum Download:
Für Künstlerin Stephanie Bothe haben wir eine neue Portfolio-Website entwickelt. Der zweisprachige One-Pager kommt schlank daher und trumpft mit dezenten Details.
Fußball-Europameisterschaft, Wimbledon, Tour de France, Olympische Spiele – ein sportliches Highlight jagt das nächste. Am letzten Juli-Wochenende veranstaltet der TV Stammheim die Deutsche Meisterschaft im Faustball. In enger Zusammenarbeit mit dem Organisationsteam haben wir das Erscheinungsbild entwickelt und in der Umsetzung begleitet. Das Tolle daran: das grundlegende Design wird im regulären Vereinsbetrieb verankert und nachhaltig angewendet.
Drinnen draußen Sport erleben
Über 50 Freilufthallen hat McArena in Deutschland und Österreich inzwischen gebaut. Und die Nachfrage nach nachhaltigen und wettergeschützten Sportstätten wird nicht weniger. Die neue dritte Auflage des McArena Vertriebskatalogs bündelt Ausstattungsmerkmale, Funktionalitäten und Erfahrungswerte auf 128 Seiten: Halle fertig los!
Für Genußmomente – der Kammerkalender 2024
Weinproben mit ausgewählten Winzern, Themenabende und viele weitere Genußmomente werden über das Jahr verteilt in der Vorratskammer in Waiblingen angeboten. Der neue Kammerkalender im Taschenformat informiert über diese kulinarischen Schmankerl.
Cookie- und Datenschutzhinweise
Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern.
Schützt vor Cross-Site-Request-Forgery Angriffen.
Speicherdauer: Dieses Cookie bleibt nur für die aktuelle Browsersitzung bestehen.
Speichert die aktuelle PHP-Session.
Speicherdauer: Dieses Cookie bleibt nur für die aktuelle Browsersitzung bestehen.
Cookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt.
Anbieter: Google Ireland Ltd., Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Ireland
Speicherdauer: Hier können Sie mehr über die Speicherdauer des Cookies erfahren https://policies.google.com/privacy.
Hinweis: Beim Einbinden von Google Maps werden zur Darstellung der Karte Schriften von Google Fonts geladen.
Anbieter: Google Ireland Ltd., Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Ireland
Speicherdauer: Hier können Sie mehr über die Speicherdauer des Cookies erfahren https://policies.google.com/privacy.